(1.) Ankaufspreis ermitteln

Einfach die ISBN oder die EAN eingeben und den Ankaufspreis erhalten

(2.) ab 20 EURO kostenfrei versenden

Ware sicher verpacken - ab 20 EURO Gratisaufkleber und los…

(3.) Geld erhalten auch per PayPal

Ist die Sendung beanstandungsfrei zahlen wir sofort! Gerne auch per PayPal

Kürzlich angekaufte Artikel


Hallo, Du bist bei Buchlando Buchankauf


Du bist zum ersten Mal hier? Gerne möchten wir Dir Buchlando-Buchankauf vorstellen.

Das Online-Ankaufsportal Buchlando-Buchankauf gibt es schon seit über 20 Jahren. Nach 18-jähriger Mitarbeit habe ich Buchlando-Buchankauf als neue Inhaberin 2020 übernommen. Wir sind in der Mitte von Schleswig-Holstein ansässig.

Seit diesem Zeitpunkt investieren wir viel Zeit und Kraft in das neue System und in dieses Portal für Deinen reibungslosen Gebrauchtbuchankauf bzw. dem Ankauf Deiner gebrauchten Medien.

Kundenzufriedenheit steht bei Buchlando-Buchankauf an erster Stelle. Täglich arbeiten wir an Optimierungen. Ab einem Ankaufswert von 20,-€ kannst Du Deine gebrauchten Waren kostenfrei an uns versenden.

Auf www.buchlando.de kannst Du gebrauchte Medien zu TOP-Preisen in unserem Shop kaufen. Schau doch mal rein.